Am 14. Dezember ist die Weihnachtsausgabe unserer Gemeindezeitung “Spiegelbild” im Druck erschienen. Darin finden Sie neben vielem Weihnachtlichen u.a. einen Bericht über die Feuerwehrübung an der Kirche und über die Einweihung des Kinder- und Familienzentrums am Bornhagen. Unter folgendem Link steht die aktuelle Ausgabe als PDF-Datei zum Download bereit: Spiegelbild Nr. 101, IV-2017.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Ihnen einige Teile der gedruckten Ausgabe leider nicht mehr online zur Verfügung stellen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Das “Spiegelbild” ist die Zeitung der Evangelischen Kirchengemeinde Baunatal-Altenbauna. Sie erscheint viermal im Jahr und wird kostenlos an alle evangelischen Haushalte in unserer Gemeinde verteilt. Ältere Ausgaben finden Sie auf der Seite Gemeindezeitung “Spiegelbild”. Viel Vergnügen beim Lesen!