Seit dem 21.  Februar 2021 ist die Friedenskirche wieder zum Gottesdienst geöffnet. Manche möchten derzeit dennoch auf einen Gottesdienstbesuch verzichten. Für sie gibt es viele Alternativen  im Fernsehen, im Radio und im Internet. Jeden Sonntag um 9.30 Uhr findet live im ZDF ein evangelischer oder katholischer Fernsehgottesdienst statt. Täglich gibt es Verkündigungssendungen im Radio, z.B. auf fast allen Kanälen des Hessischen Rundfunks. Inzwischen findet man auch eine Fülle von kirchlichen und religiösen Angeboten im Internet und in den sozialen Medien. Hilfreiche Übersichten dazu gibt es auf den Seiten „Kirche von zuhause“ der EKD oder auf ekkw.de .

Für das persönliche Gespräch steht Ihnen Pfarrer Dirk Muth weiterhin und verstärkt unter 0561 – 492744 zur Verfügung. Per E-Mail können Sie ihn erreichen unter pfarramt2.altenbauna@ekkw.de . Bleiben Sie behütet und verbunden! Zur Zeit am besten online.