OKiA%202014,%20BN[2]In diesem Jahr vom 8. – 19. Dezember 2014, montags bis freitags jeweils um 17.30 Uhr, findet in der Friedenskirche wieder unsere „Offene Kirche im Advent“ statt. Eine halbe Stunde mit Liedern, Gedichten, Geschichten, eben mit Dingen die die Adventszeit zu einer ganz besonderen Zeit im Jahr machen. Auch diesmal wird die Offene Kirchen wieder von Sängerinnen des Gesangvereins Altenbauna, von der KiTas Albert-Schweitzer-Haus und Birkenallee sowie von Flötengruppen unter Leitung von Heike Erythropel unterstützt. Instrumente dürfen gerne mitgebracht werden!
Das Programm der offenen Kirche dauert maximal eine halbe Stunde, die Kirche ist beheizt. Beste Voraussetzungen für eine erfrischende „Atempause“ in der oft so hektischen Vorweihnachtszeit. Sie sind herzlich willkommen!