Spiegelbild Nr. 88, III-2014Am 9. Oktober erscheint die neue Ausgabe unserer Gemeindezeitung “Spiegelbild” im Druck. Internetnutzer können sie schon heute downloaden. In der neuen Ausgabe finden Sie u.a. einen Bericht über das Einweihungsfest des Hauses der Begegnung, ein Portrait des Gesangvereins 1871 Altenbauna, eine Vorstellung unseres Kinderkleiderladens und ein Interview mit drei Kirchenvorsteherinnen nach einem Jahr im Kirchenvorstand Altenbauna. Außerdem informieren wir Sie über die bevorstehenden Veränderungen bei der pfarramtlichen Betreuung in Altenbauna.
Unter folgendem Link steht die aktuelle Ausgabe als PDF-Datei zum Download bereit: Spiegelbild Nr. 88, III-2014
Das “Spiegelbild” ist die Zeitung der Evangelischen Kirchengemeinde Baunatal-Altenbauna. Sie erscheint viermal im Jahr und wird kostenlos an alle evangelischen Haushalte in unserer Gemeinde verteilt. Ältere Ausgaben find Sie auf der Seite Gemeindezeitung “Spiegelbild”. Viel Vergnügen beim Lesen!