Spiegelbild Nr. 91, II-2015Am 25. Juni ist die neue Ausgabe unserer Gemeindezeitung “Spiegelbild” im Druck erschienen. Die Online-Ausgabe erscheint diesmal mit Verspätung. In dieser Spiegelbildausgabe berichten wir unter anderem über drei Generationen von Konfirmanden, über die Diakoniestationen im „Markt 5 – Haus der Begegnung“, über die Geschichte der alten Sandsteinbrüche an der Friedenskirche und vieles mehr. Unter folgendem Link steht die aktuelle Ausgabe als PDF-Datei zum Download bereit: Spiegelbild Nr. 91, II-2015. Das “Spiegelbild” ist die Zeitung der Evangelischen Kirchengemeinde Baunatal-Altenbauna. Sie erscheint viermal im Jahr und wird kostenlos an alle evangelischen Haushalte in unserer Gemeinde verteilt. Ältere Ausgaben finden Sie auf der Seite Gemeindezeitung “Spiegelbild”. Viel Vergnügen beim Lesen!