Gemeindebüro, Helga Krauß Seit heute ist das Gemeindebüro der Evangelischen Kirchengemeinde Baunatal-Altenbauna wieder geöffnet. Es befindet sich jetzt am Marktplatz 5, im Haus der Begegnung, zwischen der Buchhandlung Eulenspiegel und der Post. Unsere Sekretärin Frau Krauß ist dort im 1. OG zu den gewohnten Öffnungszeiten Di-Fr 9-13 Uhr und Do bis 16 Uhr persönlich oder telefonisch unter 0561 – 4915417 erreichbar.  Im Gemeindebüro können Gemeindeglieder Trauungen und Taufen anmelden oder Patenscheine und Dimissioriale beantragen. Frau Krauß erteilt Auskünfte über die zahlreichen Angebote unserer Gemeinde und ist die erste Anlaufstelle für alle Fragen unserer Mitarbeiter. Die Nutzung der Gruppenräume in der neuen Begegnungsstätte verschiebt sich wegen andauernder Baumaßnahmen auf den 19. Mai 2014. Bei Frau Krauß können Sie auch erfahren, ob und wo die Gemeindeangebote aktuell stattfinden.