Taize-ProjektchorEin Angebot für jede und jeden, der Spaß hat am Singen, aber keine Zeit sich dauerhaft in einem Chor zu engagieren: Für die „Nacht der verlöschenden Lichter“ am 17. April um 20.00 Uhr in der Friedenskirche wollen wir an drei Abenden Taizelieder einstudieren. Taizelieder sind sehr eingängig und leicht zu lernen, selbst für Leute, die ganz ungeübt sind im Singen und keine Noten lesen können. Ihr braucht auch keine tolle Stimme. Das einzige, was Ihr mitbringen solltet, ist Spaß daran, Eure Stimme auszuprobieren. Traut Euch!!!

Die erste Probe ist am 24. März, weitere Termine sind am Dienstag, dem 1. April, Mittwoch, dem 9. April und Mittwoch, dem 16. April jeweils um 19.00 Uhr in der Friedenskirche.

Nähere Infos unter 05 61 – 49 27 44