Mit der 76. Ausgabe geht unsere Gemeindezeitung „Spiegelbild“ online. Seit 1990 informiert die „Zeitung der Evangelischen Kirchengemeinde Baunatal-Altenbauna“ über Gemeindeleben und Veranstaltungen am Ort. Dabei beschränkt sich das ehrenamtliche Redaktionsteam nicht nur auf Veranstaltungshinweise und -Berichte, sondern greift auch aktuelle Themen auf, die den ganzen Stadtteil betreffen. Die 76. „Spiegelbild“- Ausgabe beschäftigt sich mit dem 130. Jubiläum der Friedenskirche und nimmt dabei auch die Entwicklung Altenbaunas vom Dorf zum größten Stadtteil von Baunatal in den Blick. Die Online-Ausgabe des „Spiegelbildes“ soll zukünftig etwa zwei  Wochen vor der Veröffentlichung der gedruckten Version erscheinen.

Spiegelbild Nr.76, III-2011

Ältere „Spiegelbild“-Ausgaben finden Sie auf  der Seite „Gemeindezeitung „Spiegelbild““. Viel Vergnügen beim Stöbern!