Am 16. August ist die neuste Ausgabe unserer Gemeindezeitung “Spiegelbild” im Druck erschienen . Darin finden Sie diesmal unter anderem eine Bilanz des „Förderkreises Friedenskirche“, einen Bericht über die Arbeit unserer BFDlerin und eine Vorstellung des „DiakonieTickets“ der KVG. Unter folgendem Link steht die aktuelle Ausgabe als PDF-Datei zum Download bereit: Spiegelbild Nr. 103, II-2018

Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Ihnen einige Teile der gedruckten Ausgabe leider nicht mehr online zur Verfügung stellen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Das “Spiegelbild” ist die Zeitung der Evangelischen Kirchengemeinde Baunatal-Altenbauna. Sie erscheint viermal im Jahr und wird kostenlos an alle evangelischen Haushalte in unserer Gemeinde verteilt. Ältere Ausgaben finden Sie auf der Seite Gemeindezeitung “Spiegelbild”. Viel Vergnügen beim Lesen!