Auch in diesem Jahr war die Resonanz sehr gut: 20 Sängerinnen und Sänger kamen zur ersten Probe des Taize-Projektchores. An fünf Abenden übt der Chor Taizelieder für die „Nacht der verlöschenden Lichter“  ein. Taizelieder sind sehr eingängig und leicht zu lernen. Wer Lust hat, den Chor noch zu verstärken, ist zu den weiteren Probenterminen herzlich eingeladen.

Die weiteren Proben-Termine sind Mittwoch, der 7.3., Mittwoch, der 14.3.,  Mittwoch, der 21.3. im „Markt 5-Haus der Begegnung“ am Marktplatz 5,  jeweils 19.00 Uhr. Am  Mittwoch, dem 28.3 findet die Probe wieder in der Friedenskirche statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Nacht der verlöschenden Lichter ist am 29.3.2018 um 20 Uhr in der Friedenskirche.