Am 06. Dezember 2018 erscheint die neue Ausgabe unserer Gemeindezeitung „Spiegelbild“. Darin finden Sie diesmal unter anderem einen Bericht über das Feiern von Weihnachten in der ehemaligen Sowjetunion, den Hintergrund und Sinn der Adventszeit, sowie eine besinnliche Weihnachtsgeschichte.  Unter folgendem Link steht die aktuelle Ausgabe als PDF-Datei zum Download bereit: Spiegelbild Nr. 104, III-2018

Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Ihnen einige Teile der gedruckten Ausgabe leider nicht mehr online zur Verfügung stellen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Das „Spiegelbild“ ist die Zeitung der Evangelischen Kirchengemeinde Baunatal-Altenbauna. Sie erscheint viermal im Jahr und wird kostenlos an alle evangelischen Haushalte verteilt. Ältere Ausgaben finden Sie auf der Seite Gemeindezeitung „Spiegelbild“. Viel Vergnügen beim Lesen !