Spiegelbild Nr. 89, IV-2014Am 4. Dezember erscheint die neue Ausgabe unserer Gemeindezeitung “Spiegelbild” im Druck. Internetnutzer können sie schon heute downloaden. In der Advents- und Weihnachtsausgabe finden Sie neben Weihnachtlichem u.a. Berichte über die Veränderungen im Blick auf die pfarramtliche Betreuung in unserer Gemeinde und im Rahmen der Serie „Altenbaunaer Traditionsbetriebe“ ein Portrait des Schreibwarengeschäftes Schmirmund. Erstmals berichten unsere Jugendreporter aus dem Haus der Begegnung und stellen die Suchtberatung des Diakonischen Werkes vor.
Unter folgendem Link steht die aktuelle Ausgabe als PDF-Datei zum Download bereit: Spiegelbild Nr. 89, IV-2014
Das “Spiegelbild” ist die Zeitung der Evangelischen Kirchengemeinde Baunatal-Altenbauna. Sie erscheint viermal im Jahr und wird kostenlos an alle evangelischen Haushalte in unserer Gemeinde verteilt. Ältere Ausgaben finden Sie auf der Seite Gemeindezeitung “Spiegelbild”. Viel Vergnügen beim Lesen!