Spiegelbild Nr. 95, II-2016Am 16. Juni ist die neue Ausgabe unserer Gemeindezeitung “Spiegelbild” im Druck erschienen. In dieser Spiegelbildausgabe berichten wir unter anderem über den Besuch des Bischofs im Markt 5 – Haus der Begegnung, über einen Besuch im AWO-Altenzentrum am Goldacker, über 50 Jahre Baunatal und Vieles mehr. Unter folgendem Link steht die aktuelle Ausgabe als PDF-Datei zum Download bereit: Spiegelbild Nr. 95, II-2016.

Das “Spiegelbild” ist die Zeitung der Evangelischen Kirchengemeinde Baunatal-Altenbauna. Sie erscheint viermal im Jahr und wird kostenlos an alle evangelischen Haushalte in unserer Gemeinde verteilt. Ältere Ausgaben finden Sie auf der Seite Gemeindezeitung “Spiegelbild”. Viel Vergnügen beim Lesen!