Am 19. November erscheint die 110. Ausgabe unserer Gemeindezeitung „Spiegelbild“ im Druck. Neben den weihnachtlichen Themen und unseren Planungen für’s Fest berichten wir u.a. über eine Konfirmation unter Corona-Bedingungen und über das 50jährige Engagement von Wolfgang Teetz im Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Altenbauna. Da der Redaktionsschluss für die Ausgabe schon im Oktober lag, sind manche Angaben in dieser „Spiegelbild“-Ausgabe schon jetzt überholt. So kann der auf  den Seiten 17 und 20 angekündigte Kirchenbezirksgottesdienst nun doch nicht in der Stadthalle gefeiert werden. Nähere Infos in Kürze hier auf dieser Website.
Unter folgendem Link steht die aktuelle Ausgabe zum Download bereit: Spiegelbild Nr. 110, III-2020

Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Ihnen einige Teile der gedruckten Ausgabe leider nicht mehr online zur Verfügung stellen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Das “Spiegelbild” ist die Zeitung der Evangelischen Kirchengemeinde Baunatal-Altenbauna. Sie erscheint derzeit dreimal im Jahr und wird kostenlos an alle evangelischen Haushalte in unserer Gemeinde verteilt. Ältere Ausgaben finden Sie auf der Seite Gemeindezeitung “Spiegelbild”. Viel Vergnügen beim Lesen!