Über 2.800 Wahlberechtigte können in unserer Kirchengemeinde ab sofort den neuen Kirchenvorstand wählen. Insgesamt elf Kandidatinnen und Kandidaten stehen zur Wahl, sechs Frauen und fünf Männer zwischen 34 und 73 Jahren. Neun Kandidierende können direkt gewählt werden.  Nähere Informationen zu den einzelnen Kandidatinnen und Kandidaten finden Sie in der aktuellen Ausgabe unserer Gemeindezeitung Spiegelbild. Vom 27.8.-16.9.2019 ist die Wahl online möglich. Am 22.9.2019 von 9 bis 18 Uhr können die Wahlberechtigten in den beiden Wahlräumen im Markt 5 und im Stadtteilzentrum Baunsberg per Urnenwahl ihre Stimme abgeben. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Wahlbenachrichtigung, die am 26.8. versandt wurde.