BN,%20MGD%20im%20Advent%202014[1]Am 2. und am 4. Advent finden in diesem Jahr besondere musikalische Gottesdienste in der Friedenskirche statt. Wie schon in den vergangenen Jahren wird am Sonntag, dem 7. Dezember 2014, um 10 Uhr ein Bläserensemble unter Leitung von Heike Erythropel zu Gast sein und den Gottesdienst adventlich gestalten.
Am Sonntag, dem 21. Dezember 2014, um 10 Uhr werden die Sängerinnen des Frauenchores Altenbauna „Voca Lisa“ zusammen mit dem „Frauenchor Habichtswald-Baunatal“ die Besucher musikalisch auf Advent und Weihnachten einstimmen. Zur Vorbereitung dieses Gottesdienstes bieten die Frauenchöre offene Proben im Vereinshaus in Altenbauna an. Nähere Infos dazu finden Sie in den Baunataler Nachrichten.