Haus der Begegnung (komp.)Zum 1. Februar 2016 haben sich die Öffnungszeiten des  Gemeinde- und Kirchenbezirksbüros  im
„Markt 5 – Haus der Begegnung“ geändert. Unsere neue Gemeindesekretärin Astrid Hammerschmidt steht Ihnen ab sofort dienstags bis donnerstags von 8.30 – 12.30 Uhr und freitags von 13.00 – 16.00 Uhr telefonisch oder persönlich für Auskünfte zur Verfügung. Im Gemeindebüro erhalten Sie alle notwendigen Informationen über die Angebote unserer Kirchengemeinde. Außerdem können Sie dort Taufen und Trauungen anmelden oder Patenscheine und Dimissoriale beantragen.

Das Gemeindebüro der Evangelischen Kirchengemeinde Baunatal-Altenbauna (Friedenskirche) befindet sich im 1. OG des „Markt 5 – Haus der Begegnung“, am Marktplatz 5. Telefonisch erreichen Sie das Büro unter 05 61 – 4 91 54 17.