In der Karwoche erinnern wir uns an das Leiden und Sterben Jesu von Nazareth. An Ostern feiern wir das Fest seiner Auferstehung. Auch Sie sind herzlich eingeladen mitzufeiern! In der Friedenskirche am Bingeweg 2 in Baunatal-Altenbauna haben Sie dazu bei folgenden Gottesdiensten Gelegenheit:
Gründonnerstag, 14. April 2022 –
20.00 Uhr Taizé-Andacht (Pfarrer Dirk Muth)
Karfreitag, 15. April 2022 –
10.00 Uhr Gottesdienst (Pfarrer Dirk Muth)
Ostersonntag, 17. April 2022 –
10.00 Uhr Gottesdienst (Pfarrer Dirk Muth)
Ostermontag, 18. April 2022 –
10.00 Uhr Gottesdienst (Lektorin Husemann)

Für die Gottesdienste gilt derzeit folgendes Hygienekonzept:

• Die Gottesdienste in der Friedenskirche finden bis auf Weiteres als 3G-Veranstaltungen statt. Für die Teilnahme ist ein gültiger Impf-, Genesenen- oder Testnachweis vorzulegen (24 Std.-Schnelltest, 48 Std.-PCR-Test oder Schülertestheft, kein Selbsttest).
  • Die Einlasszahl ist auf 30 Personen begrenzt. Bitte haben Sie Verständnis, wenn Sie unter Umständen nicht eingelassen werden können, weil alle ausgewiesenen Plätze belegt sind!
  • Das Betreten der Kirche ist nur mit einer FFP2- oder OP-Maske erlaubt!
  • Bitte setzen Sie sich nur auf die markierten Plätze, die in einem Sicherheitsabstand von 1,50 – 2 m ausgewiesen sind!
  • Halten Sie beim Betreten und Verlassen der Kirche in jedem Fall einen Sicherheitsabstand zu anderen Besuchern von mindestens 1,50 m ein!
  • Das Singen mit Maske ist wieder möglich.