Fast 500 EUR  erbrachte der Verkauf fair gehandelter Produkte und selbstgebastelter Artikel aus der Holzwerkstatt der Kirchengemeinde Altenbauna. Zum zehnten Mal beteiligten sich die evangelischen und katholischen Kirchengemeinden mit einem eigenen Stand am Baunataler  Nikolausmarkt vom 2. bis 6. Dezember 2011. Der Verkaufserlös der Holz- und Bastelartikel ist – wie in den vergangenen Jahren – für Projekte der Hilfsaktion „Brot für die Welt“ bestimmt und erbrachte 290 EUR. Der Verkauf der fair gehandelten Produkte – wie Kaffee, Tee, Honig und Süßigkeiten – erbrachte 195 EUR. Er trägt durch gerechte Preise unmittelbar zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Produzenten in den Ländern des Südens bei.